Ihr Warenkorb ist leer

    Unsere LEW-Ape

    Kult-Fahrzeug on Tour

    Unsere LEW-Ape
    Unsere LEW-Ape

    Die LEW-Ape: Seit Anfang 2019 gehört das kleine Kult-Fahrzeug fest zu unserem Veranstaltungs-Team. Der Oldtimer aus den 1960er Jahren sorgte bereits bei vielen LEW-Events in der Region für Interesse und gute Laune. Unsere Ape ist einfach ein richtiger Hingucker und ihrem Charme kann sich kaum jemand entziehen.  

    So haben sich LEW & die Ape gefunden

    Von der Rostlaube zur stolzen LEW-Ape

    Als wir die Ape gefunden haben, war sie übrigens noch weit davon entfernt, die Herzen höher schlagen zu lassen. Unsere Werkstätten und Dienstleister mussten viel Arbeit investieren, um die „ältere Dame“ wieder richtig in Schuss zu bringen. Was alles gemacht wurde? Das erfahren Sie im nachfolgenden Video!


    LEW-Ape on Tour in Bayerisch-Schwaben

    Unser kleines Kult-Fahrzeug unterstützt uns inzwischen regelmäßig bei Veranstaltungen. Dabei präsentiert die LEW-Ape sich gerne in unterschiedlichen Outfits. Verkleiden ist ihre Leidenschaft. Bei unserer Oster-Aktion überraschte sie beispielsweise mit Häschen-Ohren und ihre Ladefläche wurde kurzerhand zum Blumenbeet. Passend zum Diversity Day fuhr die Ape als Einhorn vor, zu anderen Events schmückte sie sich mit buntem Obst oder Popcorn. Langweilig wird es mit ihr also nie! 

    LEW Ape verteilt Schoko-Osterhasen auf dem Königsplatz in Augsburg.

    LEW Ape mit Sonnenschirm.

    LEW Ape als Popcorn-Lieferant.

    Was Sie ebenfalls interessieren könnte

    Sie haben Fragen?

    Wir sind gerne für Sie da!

    Image Alt Text
    Image Caption Text (optional)

    Patrick Wieser

    Kommunikation und Marketing
    E-Mail senden