Ihr Warenkorb ist leer

    #lieblingsorte

    Lieblingsorte - ganz persönliche Ausflug-Tipps

    Wer hat ihn nicht – diesen einen Ort, an dem man sich besonders wohl fühlt. Interessante Menschen aus Bayerisch-Schwaben haben den Lech-Reportern ihren Lieblingsort verraten. Und nicht nur den. In ihren Geschichten, die sie dazu in den Videos erzählen, kam auch das eine oder andere Geheimnis zu Tage. Am Ende der Serie stehen jede Menge Lieblingsorte, die du als Tipps für deinen nächsten Ausflug in unserer Region nutzen kannst. Und wer weiß ... vielleicht ist auch dein neuer Lieblingsort dabei.

    Was macht einen Ort zu einem Lieblingsort?

    Manche verbinden damit etwas Wichtiges in ihrer ganz persönlichen Biografie. Für andere hat dieser Ort eine besondere Energie, die sie spüren und die ihnen dabei hilft, ihre Akkus aufzuladen. Und wieder andere fühlen sich einfach nur besonderes wohl an diesem einen Ort. Die Lech-Reporter wollen nicht nur Ausflugtipps in unserer Region entdecken und sie vorstellen. Es geht dabei auch um Geschichten, die für die Menschen hinter dem Lieblingsort stecken.

    Herausgepickt wurden von Julia, Martin und Michael Sportler, Künstler und Kulturschaffende, Politiker und Unternehmer aus Bayerisch-Schwaben. Damit der Lieblingsort und die Geschichte daher noch etwas spannender wird. Klar zeigen die Lech-Reporter auch ihre Lieblingsorte. Und sie haben sich dabei schwer ins Zeug gelegt, um euch was zu bieten. Seht selbst in den Videos von Julia, Martin und Michael:

    Was dich ebenfalls interessieren könnte