Ihr Warenkorb ist leer

    LEW Kundenkonto

    Vertragsverwaltung: Einfach und bequem online

    LEW Kundenkonto
    LEW Kundenkonto

    Willkommen auf Ihren persönlichen Seiten

    Haben Sie schon gewusst, dass Sie als LEW-Kunde Ihren Strom- und Gasvertrag auch bequem online verwalten können? Und das, wann Sie wollen und wo Sie wollen. Die Nutzung ist für Sie natürlich kostenlos. Denn das LEW Kundenkonto ist Ihr persönlicher Bereich für mehr Services und attraktive Vorteile. 

    Vorteile des LEW Kundenkontos:

    Piktogramm Text
    Vorteile des LEW Kundenkontos:

    • Vertragsdaten verwalten
    • Rechnungen einsehen und downloaden
    • Abschläge individuell anpassen
    • Persönliche Daten ändern
    • Zählerstände übermitteln und Verbrauch einsehen
    • Rabatte der LEW Vorteilswelt nutzen

    Sie sind noch nicht angemeldet? Dann registrieren Sie sich jetzt!

    Zur Registrierung

    Sie sind bereits im LEW Kundenkonto angemeldet?

    Zum Login

    Ihre häufigsten Fragen

    • Welche Voraussetzungen gibt es für die Nutzung des LEW Kundenkontos?

      Um das LEW Kundenkonto nutzen zu können, müssen Sie LEW-Kunde sein. Sie sind noch kein Kunde? Die Versorgung mit Strom und Gas können Sie ebenfalls unkompliziert per Online-Bestellung beauftragen.

      Sobald Sie Ihre Vertragsbestätigung per Post erhalten haben, können Sie sich im LEW Kundenkonto anmelden.

    • Wie kann ich mich im LEW Kundenkonto registrieren?

      Die Registrierung erfolgt ganz einfach mit Ihrer Vertragskonto- und Zählernummer. Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung führt Sie dann durch den Registrierungsprozess. Wichtig ist die Angabe Ihrer korrekten E-Mail-Adresse, da Sie auf diesem Weg eine Bestätigung erhalten, die Sie zur Aktivierung benötigen.

    • Wo finde ich meine Zähler- und Vertragskontonummer?

      Ihre Vertragskontonummer und Ihre Zählernummer finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oder auf Ihrer Vertragsbestätigung. Die Zählernummer können Sie außerdem von Ihrem Strom- bzw. Gaszähler ablesen.

    • Worauf muss ich bei der Anmeldung bzw. der Wahl meines Passwortes achten?

      Zur Anmeldung benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse. Außerdem vergeben Sie ein Passwort.

      Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, Groß- und Kleinbuchstaben sowie eine Zahl oder ein Sonderzeichen beinhalten. Zum Schutz Ihrer Daten darf das Kennwort nicht mit dem Vor- oder Nachnamen oder Ihrer E-Mail-Adresse übereinstimmen. Folgende Zeichen sind zulässig: A-Z, a-z, 0-9, alle Sonderzeichen, wie beispielsweise !-$%&()?#

    • Ich habe mein Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

      Falls Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben sollten, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ bequem ein neues Passwort anfordern: Hierzu benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich im Kundenkonto registriert haben. Zudem werden Sie gebeten, den angezeigten Sicherheitscode einzugeben. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr neues Passwort direkt eingeben können.


      Bitte beachten Sie auch hier: Der Aktivierungslink ist nur 3 Tage gültig. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

    Weitere Fragen zum LEW Kundenkonto?

    Hier beantworten wir Ihnen noch weitere Fragen rund um das LEW Kundenkonto. 

    Erfahren Sie mehr

    Wir setzen auf dieser Webseite Analyse-Cookies, Marketing-Cookies und Marketing-Pixel sowie Social-Media-Pixel ein, um Ihnen zielgerichtete Informationen und relevante Werbebotschaften im Internet anzuzeigen. Klicken Sie auf „Akzeptieren", um die Verwendung dieser Cookies und Pixel zu erlauben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen und Möglichkeiten zum Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Akzeptieren